10.04.2014

Frau nehme

das

kennen wir ja wohl alle, mehr oder weniger.

Und die helfen nur bedingt

Heute hab ich was tolles im www gefunden.

Frau nehme ein Stück Schlauch, klar oder aber auch farbig. Der Schlauch sollte nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick sein. Ich habe 2mm dick und 10 mm Durchmesser (innen) genommen.
Schneide Ringe die der Höhe der Spule entsprechen und schneide die kleinen Ringe auf.



Und dann einfach auf die Spule drücken.



 Der Faden bleibt jetzt bestimmt auf der Spule. Und für ca.30 Stück hab ich jetzt 60 Cent bezahlt.

So, viel Spaß beim schneiden.

Habt noch einen schönen Tag

Britta

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee!!!!
    DANKE
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. die Idee ist an sich so simpel - man / Frau muss nur drauf kommen - einfach genial! - danke für den Tip!

    AntwortenLöschen