05.01.2014

melde mich zurück

nach einem Umzug im Eselsgalopp- Bilder vom neuen Haus folgen-
einem wirklich tollen Gartenfest, zu dem man hier und hier schon Bilder sehen konnte,
demnächst auch hier mit einem ausführlichen Bericht und weiteren Bildern (ich weiß, ganz schön spät)
und beruflichen Veränderungen,
bin ich die letzten Monate im alten Jahr ein wenig aus dem Tritt gekommen.

Das Neue kann ja eigentlich nur besser werden.

Die letzten ruhigen Tage habe ich für ein paar kleinere Projekte genutzt und drei Kissen genäht









 Schöne frische Farben, bei diesem Wetter genau das richtige.



Habt eine schöne Woche

Britta














Kommentare:

  1. liebe britta, deine kissen sind ja hammerschöööööööööööööön.....ein glückliches und guuuuuuuuuuutes jahr wünsche ich dir und dass es dir rundum gut geht bei dem vielen neuen....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die nächste Ruth (Erichsen, die aus Flensburg) schickt dir gute Wünsche zum Neuen Jahr! Bleib gesund u. so positiv wie bisher :-)
    Die Kissen tragen wieder ganz klar deine Handschrift - sehr hübsch.
    LG

    AntwortenLöschen