06.01.2014

edel

da die Qualität der Patchworkzeitschriften ganz schön nachgelassen hat, habe ich mal wieder die älteren Hefte durchgeblättert.
Dabei ist mir eine Tasche direkt ins Auge gefallen.
Mußte natürlich direkt genäht werden.




Und weil die Schneiderbüste nur mit der Tasche so kahl aussah, gab es direkt noch einen Schal dazu.






Habt noch eine schöne Woche

Britta

Kommentare:

  1. Deine Tasche sieht wirklich sehr edel aus - wie so oft...bei Taschen steht und fällt Alles mit der Stoffwahl. Das ist dir super gelungen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set ist Dir da gelungen !
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Tasche ist das!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. ....da ist dir ein träumsche gelungen, liebe britta....wunderwunderschööööön....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen