14.07.2013

Strandfeeling

es sind Sommerferien und der Sommer lässt sich auch nicht lumpen.
OK, hier oben bei uns ist es heute bedeckt und kühl, aber ich will mich nicht beschweren. Es soll ja wieder wärmer werden.
Neulich kam eine Bekannte vorbei und zeigte mir das neue T Buch.


Und sofort habe ich, passend zum Wetter, etwas daraus genäht. Da konnte auch ich nicht wiederstehen.
 

Diese Burschen hier fand ich besonders toll
 


Und weil ich zufällig den gleichen Untersetzer wie im Buch abgebildet habe, mußte ich das natürlich aus sofort umsetzen
 

Ich hab in meinem Laden zwar kein großes Schaufenster, aber trotzdem nett dekoriert. Passend zum Sommer.
 

So, das wars auch schon wieder. 

Und wer es noch nicht mitbekommen hat, heute gibts in meinen Shop noch bis 23 Uhr 30 % auf alles.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer

Britta







Kommentare:

  1. Toll sieht Deine Deko aus, so richtig schön sommerlich, gut gelungen !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen