25.05.2013

Herbstwetter

es ist Ende Mai und ich hab die Heizung angemacht.
Leute, dass ist doch nicht normal.

Ich habe letzten Samstag meine Decke bei Saskia abgeholt. Einige konnten das gute Stück ja schon auf Ihrem Blog sehen.
Jetzt ist sie komplett fertig und hängt in meinem Laden







Aber soll ich Euch was sagen, bei dem Wetter würde ich mich lieber darin einkuscheln.
Man gut ich habe noch ein paar andere Decken. 

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, auch wenn die Sonne dazu fehlt

Britta


Kommentare:

  1. Dein Binding gibt dem Quilt den perfekten Abschluss, toll, wie das Muster durch das Rot noch mal hervorkommt. Sieht klasse aus.
    Danke, dass ich für dich quilten durfte.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll !!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbar stimmiger Quillt. Gratulation zu deinem Blog und dem Shop. Bin heute zufällig darauf gestossen! Leider ist er so weit von mir entfernt; aber da es uns sehr oft in den Norden zieht, vielleicht sehen wir uns mal doch ;o)))
    Liebe Grüße
    Brigitte/A

    AntwortenLöschen