05.05.2013

geschafft

zunächst einmal möchte ich mich für Eure Kommentare zum letzten Post bedanken. Es hat mich gefreut, dass Euch der Quilt so gut gefallen hat.
Hier noch ein paar Details zum Rag Quilt.
Er ist ca. 1,60 breit und 2,20 lang, die Rückseite ist in einem Uni in offwhite. Ich finde nicht das die Rückseite in den gleichen Stoffen sein muss.

Ich bin ja mal gespannt was Ihr hierzu sagen werdet.


                                         Er ist fertig. 









Ich habe ganz vergessen ihn mal zu messen. Kommt noch. 
Die Blüten, Stiele, Blätter und Ränder sind aus diesen Modastoffen. Und er ist einfach traumhaft.
Ich hab ja immer gesagt ich würde nie einen Quilt zweimal machen. Den hier schon.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche

Britta

Kommentare:

  1. Ist fantastisch!!!!!!
    LG
    gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    der Quilt ist traumhaft schön geworden.
    Kann gut verstehen, dass Du ihn sogar ein zweites Mal machen möchtest.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, der ist noch mehr als traumhaft, ganz ganz toll!!!.
    Hast Du mit der Maschine freinhandgequiltet und was für ein Vlies hast Du genommen?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist der Quilt geworden !!! Dieses tolle Muster kann man wirklich öfter nehmen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, Dein Blätterquilt ist wunderschön!
    Herzliche Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen