22.10.2012

nicht ganz untätig

jetzt bin ich schon sieben Wochen im neuen Laden. Wahnsinn, kommt mir noch nicht so vor. Die Zeit rennt echt.
Ich war aber in den letzten Woche nicht ganz untätig und habe unter anderem aus dem Buch
" The Simple Life" von Anni Downs einiges nach gearbeitet. 
Eine total süße Tasche




Und dieses Kissen




Und ich wollte früher nie was mit der Hand applizieren.
Die Stoffe sind selbstverständlich von hier.

Und weil die Zeit so rennt und in 63 Tagen schon Weihnachten ist, hab ich natürlich auch die erste Weihnachtsdeko angefangen. Bilder gibt es demnächst dann auch.

So, das wars dann auch schon wieder.
Habt alle eine schöne Woche

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta, die süße Tasche durfte ich ja schon in der Handhalten, das kissen ist auch allerliebst.
    Bin schon auf die neuen Werke gespannt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle SAchen hast Du gemacht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen