18.07.2012

Decke fertig und die ersten Bilder vom neuen Laden

Die Decke ist fertig


Leider konnte ich draußen keine Bilder machen, geht aber auch so. Ich hab die Decke mit der Maschine gequiltet und ich finde, dafür das ich das nicht so oft mache, sie ist ganz gut geworden.


Und dann hab ich die ersten vorher Bilder vom neuen Laden.
Denn Elsbeth's Huus zieht um. 
Gesucht hab ich schon etwas länger, jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben. Aber bis zur Eröffnung am 1. September gibt es noch eine Menge zu tun.

Hier oben unterm Dach sind später die Kursräume und ein Büro.
Die Tapeten sind mittlerweile alle ab und die Teppiche raus.









Die einzigen wirklichen Wände, zwei an der Zahl, sind neu verputzt.
Gestern und heute haben wir das ganze Holz gestrichen, morgen werden die Wände tapeziert und gestrichen. 
Leider können wir den Holzboden nicht so lassen, also ab zum Baumarkt und Holzplatten und Laminat bestellen. Morgen wird alles geliefert, aber leider nicht nach oben gebracht. 

Sobald ich meine Arme wieder normal bewegen kann, gibt es dann die nächsten Bilder. Ihr könnt gespannt sein.

Und für alle die das schlechte Wetter an der Nähmaschine überbrücken, schaut mal hier rein, es gibt tolle Angebote

So, das wars für heute. Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche

Britta

Kommentare:

  1. Der Quillt ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt ist wirklcih ganz besonders schön und für die Renovierung wünsche ich dir weiterhin tatkräftige Arme.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest recht....schrecklichhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    aber wenn alles schön weiß ist....

    Viel Spßa beim malochen und beim schleppen

    Stoff ist angekommen & schon vernäht *hihi*

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen