28.07.2012

bei der Hitze in den letzten Tagen hat er 


einfach nur irgendwo gelegen. Frei nach dem Motto " ich mach nix, häng nur ab". 

Ganz so faul war ich nicht.
Einmal zugeschnitten mußte ich auch sofort ein paar Blöcke nähen.
Und wie das so ist, man bleibt dann bei.
Diesmal ganz schlicht in blau und weiß, sieht richtig frisch aus. 






Wenn der Wetterbericht recht hat, solls morgen bei uns regnen. Dann kann ich sie stecken und mit dem quilten anfangen.


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, habt es gut.


Britta

Kommentare:

  1. Ich kann die Geduld von Euch Quiltern nur immer wieder bewundern. Und es stimmt - alles wirkt frisch und "nordisch" - dann bin ich auf das Ergebnis schon gespannt!
    Lliebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist sehr hübsch geworden, die Farben wirken sommerlich frisch und es fasziniert mich immer wieder, wie unterschiedlich auch "schnelle" Muster nur durch die Farbgebung wirken. Sehr schön !!!

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe britta (ich wollte schon wieder elsbeth" sagen),

    danke für deine nachricht! du hast sie schon genäht, wie schööön! hast du sie irgendwo in deinem blog mal gepostet, und schickst du mir den link dazu? ich finde sie sooo so schön!
    nun wollte ich doch sofort beginnen, jetzt hängt's an zwei kleinen stoffen. ich möchte sie ja auch originalgetreu nähen, nur finde ich nicht den passenden gepunkteten stoff für das feld 3. ich hätte zwar rosa mit weißen punkten, doch der ist zu quietschig, so schweinchenrosa irgendwie. aber ich finde schon einen anderen.

    jedenfalls danke für das angebot, mir zu helfen, ich meld' mich, wenn es hängt, gell?

    Alles Liebe und einen wunderschönen Sommertag wünscht dir
    die dana
    (kommt grad vom schwimmen :))

    AntwortenLöschen