24.06.2012

es macht keinen Spaß mehr

immer wenn ich heute aus dem Fenster geschaut habe, sah es so aus. 


Der Regen kam in langen Fäden runter ( ich hoffe Ihr könnt es auf dem Bild erkennen)

Eigentlich wollte ich heute was im Garten machen. Tja, das war ja wohl nix. Wenn es so weiter geht brauche ich zwei Wochen Urlaub, nur um meinen Garten wieder auf Vordermann zu bringen.

So hab ich dann an einer neuen Decke weiter gearbeitet und das Top auch fertig bekommen









 
Die Decke wird ca. 1.60 breit und 1.90 lang und die Stoffe sind alle aus dieser Serie.
Wenn sie fertig ist gibt es natürlich weitere Bilder.


So, das wars dann auch schon wieder mal. 
Und soll ich Euch mal was sagen. Im Moment regnet es mal nicht und der Himmel färbt sich rot. Unglaublich


Ich wünsch Euch eine schöne Woche


Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    ja was bleibt bei diesen Wetter,nähen ,nähen und nochmals nähen.
    Deine Decke wird Traumhaft!!!
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest Du ja wenigstens ein tolles Schlechtwetterprogramm - wenn so etwas schönes dabei rauskommt, ist der Regen gar nicht mehr so schlimm.
    Deine Decke gefällt mir sehr gut, die Stoffe sind wunderschön und auch die Blöcke die Du gewählt hast passen super.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht toll aus. Und jetzt kann wirklich endlich mal der Sommer kommen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, bei uns war bis vor einer Stunde Regenwetter angesagt...richtiges Aprilwetter, aber wir können ja leider nichts dran ändern.
    Dein Quilt gefällt mir ausgesprochen gut, das ist eine tolle Farb-und Stoffauswahl.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen