19.05.2012

also wirklich

so langsam könnte der Sommer jetzt aber mal kommen.
Ich habe mir für die Terasse neue Stuhlkissen genäht. Die "Alten" konnte ich nun wirklich nicht mehr nehmen. Da der Schaumstoff aber noch top war, hab ich mir neue Bezüge genäht und dann mit einer Schablone bedruckt.





Jetzt muss nur noch das Wetter endlich besser werden, damit wir auch mal gemütlich im Garten sitzten können.




So, ich mach jetzt noch ein wenig meine Beete sauber.


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag


Britta

Kommentare:

  1. ja, jetzt könnte es wirklich mal konstant warm werden, gell? schöne gartenbilder, der rosenbogen gefällt mir ganz besonders gut.

    schönes wochenende noch und liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  2. Die Stuhlkissen sehen super aus.
    Heute war es ja schon sehr angenehm draußen. Drücken wir die Daumen, dass es nun so bleibt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Bezüge sind Dir wirklich gut gelungen - si passn perfekt zur Bank. Euer Garten wirkt wunderschön verwunschen - ich wünsche Euch viele glücklich Sommerstunden darin. Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, Deine Stuhlkissen sehen ja genial aus, und jetzt hast Du sie doch auch sicher schon eingeweit bei dem tollen Sommerwetter, der letzten zwei Wochen.
    Schöne Pfingsten wünsche ich Dir.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen