12.04.2012

noch nicht ganz fertig

aber trotzdem wollte ich Euch schon vorab ein paar Bilder zeigen.
Gestern nachmittag hatten wir so ein schönes Licht, also hab ich die Decke draußen auf die alte Bank gelegt und schnell ein paar Bilder gemacht.






Ich werd jetzt mal weitermachen. Die nächsten Bilder gibt es dann von der fertigen Decke.


Und da morgen schon wieder Freitag ist wünsch ich Euch schon mal ein schönes Wochenende


Britta

Kommentare:

  1. Wooww,wird die schön.
    Ich muß dich mal besuchen1
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh britta.....es sieht sooooo toll aus....die stoffe sind aber auch zum verlieben....und was du draus zauberst noch mehr...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist das ein schönes Stück - schon jetzt ! - auch wenn es nicht "meine" Farben sind - aber trotzdem ist sie wunderschön ! Ich bewundere die Geduld und Akkuratess (schreibt man das so?) Hab einschönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    schön dass Du uns den wunderschönen Quilt auch wenn er noch nicht ganz fertig ist zeigst, er gefällt mir jetzt schon.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön, habe ihn ja schon in Natura gesehen, es juckt mich in den Fingern........ lg Suzan

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Quilt ist jetzt schon ein Traum. Super schön. Sterne sind immer wieder bezaubernd.
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut. Ich werde Dich nun öfter besuchen kommen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja jetzt schön eine ganz schöne Decke. Viel Spaß beim Endspurt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. paola6/6/12

    die wird sicher auch ein prachtstück! das stoffmuster mutet mir persönlich sehr weihnachtlich an, aber das ist ja nebensache. schön ist er allemal..

    AntwortenLöschen