06.03.2012

verrückt ?

es gibt Stoffe, da kann ich einfach nicht wiederstehen. 
Wie zum Beispiel diese hier



Rouenneries Deux von French General, einfach traumhaft (leider bekomme ich die Bilder mit meiner Kamera nicht besser hin).

Mein Mann würde jetzt wieder sagen " du bist echt verrückt. Schneidest erst alles kurz und klein, um das ganze dann wieder zusammen zu nähen". 








Recht hat er. Aber es macht irre viel Spaß. Und erst mal das Endprodukt.


Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.


Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche
Britta

Kommentare:

  1. Ich habe mit Freude gesehen, dass du die Serie geordert hast. Ich habe damit ein Hexagonprojekt angefangen. Vorallem das Faded Red gefällt mir. Ich hatte noch einige Stoffe von der ersten Serie, die wunderbar kombinierbar sind. Nun brauche ich ja nicht in den USA zu ordern.
    Bin gespannt, was du daraus nähst. Sind wir nicht alle etwas verrückt nach den schönen Stöffchen, um sie eiskalt in kleine Stücke zu schneiden? Wenn sie aber wieder zusammengefügt sind finde ich sie noch schöner.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Serie. Ich nähe daraus den BOM von Anne Sutton. Wunderbare Stoffe.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Diese Serie ist einfach fantastisch. Ich nähe daraus den BOM von Anne Sutton. Die Stoffe sind wunderbar und ich weiß jetzt, wo ich mehr bekommen kann. Klasse
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft ,ein Paradies oh ich habe keine Worte .
    Super schöne Stoffe .
    Da kann ich dich verstehen, da könnte ich mich nicht entscheiden welcher der schönster ist.
    Liebe grüße und viel Spass mit dem tollen Stoff.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Kollektion ist klassisch aber auch wunderschön!!!! Ich mag diese Farbe, obwohl habe Ich auch schönes Stoff bei Deiner Laden gekauft:) Bin Ich sehr zufrieden damit:)))))
    Schöne Grüße:)
    Margott J. aus Regensburg:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    ich bin in diese Stoffe auch ganz verliebt. Auch "Pompom de Paris", was ich bei Dir geordert hatte, ist gestern und heute zu einem Tischläufer geworden, der sich fast von allein gearbeitet hat, weil der Stoff eine blanke Versuchung war.

    Frohe Ostern und liebe Grüße,

    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. paola6/6/12

    ist das noch der anfang der decke, die du schon vollendet gepostet hast? da sieht man mal wie das anfänglich aussieht. ich bin leider recht unbegabt, was die nähfertigkeit an geht, aber ich bewundere diese kreativität!

    AntwortenLöschen