07.01.2012

Das Zimmer meiner Tochter

wurde zwischen den Feiertagen renoviert. Die Wände wurden ganz hell gestrichen, ein neuer Boden verlegt und die Möbel - wie sollte es auch anders sein- weiß gestrichen.
Bilder vom Zimmer gibt es wenn' s komplett fertig ist. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.
Während wir so einräumen und ein wenig dekorieren kommt da doch so ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl. 
" Also, die rote Decke passt ja nun wirklich nicht mehr hier rein. Oder findest du das gut????? "
Ich musste ihr recht geben und hab doch glatt was neues angefangen.







Die Anleitung habe ich von hier und die Stoffe sind natürlich von hier
Bilder vom Zimmer gibt es dann wenn die Decke fertig ist.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta, dir erst einmal ein Frohes neues Jahr und alles Gute für dieses Jahr.
    Die Stoffe sind traumhaft schön und ich bin am überlegen....
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super stoffe und farben,die du ausgesucht hast!!!!
    lg
    gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, die Stoffauswahl gefällt mir sehr und die Farben auch. Ich bin schon sehr gespannt auf beide Endeprodukte. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen