14.01.2012

black and white

heute waren wir bei meinem Sohn und meiner Schwiegertochter zum Kaffee eingeladen. Da konnte ich dann auch gleich die versprochenen Bilder vom Log Cabin machen (Weihnachten bin ich ja leider nicht mehr dazu gekommen).
Die beiden haben ihr Wohnzimmer in schwarz-weiß und ein wenig petrol eingerichtet. Deshalb auch einen Log Cabin in schwarz weiß. 





Fertige Größe 1,60 x 2,20. 
In natur sieht er natürlich absolut super aus, kommt auf meinen Bildern leider nicht annähernd rüber. Sorry.

So, das wars dann auch schon wieder.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag

Britta

Kommentare:

  1. Wow, der ist wunderschön, da steckt sicherlich viel Arbeit dahinter. Ist wirklich wunderbar anzusehen. Einfach nur toll.
    wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. wow, Log Cabin Quilts sieht man viel zu selten und dieser ist super schön und ganz edel in den tollen Stoffen!
    Dir auch einen schönen Sönntag!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht schon auf den Fotos super aus!!!!!
    In Natura haut er mich bestimmt total um.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow your black and white quilt is awesome. I love it !!!!
    I have a dream about making a log cabim quilt ;-)
    Did yiu use the Log Cabin ruler ??

    AntwortenLöschen