13.11.2011

Weihnachten

kommt schneller als man denkt.
Das schon im September in den Supermärkten Schokoweihnachtsmänner und Weihnachtskekse verkauft werden, und man in den Baumärkten durch Weihnachtslandschaften läuft, daran hab ich mich ja schon gewöhnt.
Aber man soll es kaum glauben, neulich bin ich an einem Haus vorbei gefahren, da waren schon die Lichterketten angebracht.
Man sieht die ersten weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer und es müssen so wichtige Fragen wie
" in welcher Farbe mach ich denn in diesem Jahr den Adventskranz ? " geklärt werden.
Letzt Woche gab es hier schon die ersten Adventmärkte, für Weihnachtsmarkt auch wirklich zu früh.
Also, was den Weihnachtsschmuck angeht (da bin ich wahrscheinlich altmodisch ) ist dieser rot. Das ist für mich Weihnachten.
Und während einige schon im Gedanken den Weihnachtsbaum schmücken arbeite ich an Weihnachtsgeschenken.
Ich habe heute noch eine Decke angefangen, sie wird ein Weihnachtsgeschenk für .....
Log Cabin finde ich einfach toll. Und weil es so gut paßt wird er .....

SCHWARZ WEIß






Und weil es nur 

      Weihnacht-Countdown
Sponsored by Frohe Weihnacht

sind, muss ich mich ein wenig beeilen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und vor allen stressfreie Woche
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    hab ein bisschen bei Dir gestöbert....
    Einen wirklich schönen blog hast Du da....
    da musste ich mich gleich mal als Leser eintragen *grins*
    ..und freu mich schon auf den nächsten Beitrag!
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. -super schöner Farbwahl, das wir ein super schöner Quilt, freue mich auf ein Foto davon ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen