07.11.2011

Fertig

Vorgestern wurde sie fertig. 
Und bevor sie gestern abgeholt wurde hab ich noch schnell ein paar Bilder gemacht.





Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue  Woche

Britta

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja ganz entzückend. Toll, was man aus Pünktchen- und Karostoffen zaubern kann.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    die Decke ist ganz wunderschön geworden, Du hast ein Traumstück gezaubert.
    Auch Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. sooo so schön! ganz allerliebst ist die Decke geworden, hast du super gemacht! Mit Staunen sehe ich die viele Arbeit, die da drin steckt!
    Die Bilder sind zuckersüß, richtig toll!

    Einen schönen Wochenstart wünscht
    die Dana

    AntwortenLöschen
  4. Ist die hübsch geworden,Traumhafte Farben.
    Der Weihnachtsmarkt ist in Wees.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hi Britta,
    ich bin ganz begeistert, der Quilt ist wunderschön!!! So viele tolle Details, super schöne Stoffe/Farben und richtig gut gearbeitet!
    Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Bewundernswert....so viele liebevolle Einzeheiten....und so wunderbar harmonisch....rtieeeesen Kompliment!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. huhu Britta,
    der ist so schön geworden, mit so vielen süßen Applis, der wird ganz bestimmt geliebt werden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen