18.10.2011

Der Double Wedding Ring

ist fertig. 
Ich hätte gern draußen ein paar schöne Bilder gemacht, aber das Wetter spielt ja wohl total verrückt.  Regen, Hagel, Gewitter, Wind. Das volle Programm
Also hab ich nur schnell ein paar Bilder gemacht um ihn schon mal zu zeigen. 





Die nächsten Bilder werden bestimmt besser.
Und morgen zeig ich dann mal ein paar Bilder von meinem neuen Projekt. 


So, das wars auch schon wieder. 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Britta

Kommentare:

  1. Das sieht schon klasse aus!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Britta,

    Super mal so ganz andere Farb-Stoffgestaltung für einen Double Wedding Ring, sehr sehr schön geworden, kann ihn ja betsimmt in natur bewundern,
    Hast Du mit der Hand gequiltet?.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    was für ein schöner Double Wedding Ring. Sieht super aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die frischen Farben kommen
    im weißen Hintergund Deines
    Double Wedding Ring richtig
    gut zur Wirkung !
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der Weddingring ist wunderschön.Auch das Quilting gefällt mir sehr.
    Kompliment auch zu deinem Laden, du hast ihn wunderschön eingerichtet.Warum sind die schönen Läden nur so weit von mir entfernt??? Aber Uta darf ihn ja am Wochenende sehen. Habe dort auch schon einiges entdeckt, aber mein Stoffkonto für Oktober ist fast schon überzogen :lol: Aber bald ist ja November.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    ich bin ganz begeistert, der Quilt ist wunderschön, ein geniales Muster und deine Stoffwahl ist top!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen