14.09.2011

My Favorite Things

es gibt von Anni Downs so ein tolles neues Buch. Es hat schon ein paar Tage gedauert, bis es endlich mit der Post kam. Aber das warten hat sich echt gelohnt. 



Beim ersten durchblättern hab ich schon überlegt welche Stoffe ich dafür wohl nehmen werde, ist ja echt nicht einfach. Auf jeden Fall werde ich die Decke machen, sobald ich die Zeit dafür finde.

Tja, und vor nicht ganz 14 Tagen legt mir eine Vertreterin wunderschöne Stoffe auf den Tisch. Ich mußte doch echt kurz überlegen wo ich diese Muster schon mal gesehen habe. 





Richtig. 
My Favorite Things von Anni Downs.
Die Stoffe sind traumhaft, die einzelnen Motive genau wie in dem Buch.
Und hier könnt Ihr Euch alle Stoffe aus dieser Serie ansehen.

Ich glaube jetzt finde ich die Zeit für die Decke

So, das wars auch schon wieder
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Britta


Kommentare:

  1. Hallösche nach dort oben.....du hast wirklich nicht zu viel versprochen, die Stoffe sind traumhaft schööööönnnnn....
    meine Decke geht nun dem Ende entgegen....habe das Binding schon festgesteckt, muß nur noch angenäht werden...jippiiiiii...bin schon am überlegen, ob ich die nicht noch einmal in kleiner machen soll *grübel* dafür reichen die Reste natürlich nicht aus, aber für nachschub kann man ja sorgen! Wünsche dir einen schönen Tag und bis bald Allerliebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Das Buch kommt ja wohl hoffentlich auch bald bei mir an, (freu,freu.
    Die Stöffchen sind jedenfalls schon bei Dir geordert, sie sind so schöööön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind ganz zauberhaft!
    Da will man gleich loslegen und schöne Dinge daraus zaubern.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrlich tolles Buch - ich nähe den Quilt auch gerade und es macht riesig viel Spaß! - Das aussuchen, de Stöffchen, das sticheln.... mein erstes Appli/Stitchery Projekt in der Größenordnung.
    Vielen Dank für den Link - ich werde gleich mal stöbern gehen.. und bstimmt schwach werden *gg*

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen