05.08.2011

kleine Umbauarbeiten

irgendwie gefiel mir die Einrichtung in meinem Laden noch nicht so richtig. Ich wollte nicht einfach nur Regale für die Stoffe haben, es sollte sich alles ein wenig von den üblichen Stoffläden abheben.
Ich finde Konsolentische so super, habe aber leider im Haus nicht so richtig Platz dafür.
Im Laden dafür um so mehr. 
Also bin ich vor ein paar Tagen in den Baumarkt Holz und Farbe kaufen. Ich hab mir alles sofort in den richtigen Maßen zu sägen lassen, echt praktisch. Zu Hause mußten wir nur noch bohren, schrauben und anstreichen. 
Und hier nun die ersten Bilder













Ich finde die Tische sind uns richtig gut gelungen.
Es hat richtig Spaß gemacht die Stoffe ein zu räumen und alles ein wenig zu dekorieren. 
Und morgen ist die andere Seite dran, Bilder folgen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Britta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Britta,
    Wow, Wow, Wow!!! Ich bin platt. Dein Laden ist so zuckersüss geworden. Die Konsolentische passen perfekt. So kannst du deine Ware super gut präsentieren und den Kunden macht es so auch viel mehr Spaß, das Auge usw..... :)
    Ich sehe davor Tische uns Stühle, gibst du dann hier deine Nähkurse???
    Schade, dass du so weit von mir weg bist :(

    Wann ist denn die offizielle Eröffnung???


    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es in deinem Laden, irgendwann komme ich mal vorbei.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow Britta, das sieht sooo schön aus.
    Bald komme ich auch!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer, kleiner Laden. Sieht richtig gemütlich aus.
    Jetzt fahren wir erstmal in den Urlaub; aber dann möchte ich auch mal bei Dir reinschauen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    leider trennen uns mehr als 500 km, ansonsten würde ich zu gerne Deinen Laden besuchen. Deine Umräum-Neugestaltung-Aktion hat sich richtig gelohnt, alles ist wunder-, wunderschön geworden.
    Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Elsbeth hello !
    I'll be your constant visitor.
    I like it, it's like driving your own blog.
    Greetings from Polish!

    AntwortenLöschen
  7. Eines Tages komme ich in das Geschäft und lasse mir viel Zeit zum Einkauf. Hier sieht alles so schön aus. Und vielen Dank für die schöne Stoffsendung.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen