10.07.2011

zwei Wochen Urlaub

sind definitiv zu wenig, denn die sind schon wieder vorbei. 
Kommt es Euch auch so vor als würde die Zeit nur so rennen. Eh man sich versieht ist schon wieder eine Woche vorbei und man hat immer das Gefühl nichts geschafft zu haben. 
Obwohl, ein wenig hab ich doch geschafft. Bei diesem Mischmaschwetter allerdings nicht so einfach.
Kaum im Garten angefangen- fängt es an zu regenen. Ist man im Haus beschäftigt- kommt die Sonne wieder raus. Für Gartenarbeit ist es jetzt allerdings zu naß,  macht man halt was anderes. 
Also hab ich den alten Stall erstmal fertig gestrichen und ein wenig dekoriert. 


Ich finde es ist ganz gut geworden.

Was man vom Wetter die letzten zwei Wochen nicht behaupten kann. Ich hab dann eine neue Decke angefangen.


Das Top war schnell genäht und die Decke gesteckt. Immer wenn es wettertechnisch paßte habe ich gequiltet. Und passend zum Urlaubsende ist sie fertig.





Ich finde sie ist auch ganz gut geworden.

So Mädels, ab morgen wird das Wetter besser, ich muss wieder arbeiten.
Da jetzt schon fast überall Ferien sind wünsch ich Euch schöne Ferien.

Habt eine schöne Woche

Britta

Kommentare:

  1. Ja, ich glaube das liegt daran, dass es meistens Zeit ist, die nicht zum "Alltag" gehört - Urlaub eben und der ist schlichtweg IMMER zu schnell vorbei.
    Der Stall ist wirklich schön geworden - aber die Decke ist ein Traum - ich bewundere diese Geduld !!!
    Ich wünsche Dir eine sehr schöne Woche
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elsbeth,
    danke für deinen Kommentar.
    Das Muster habe ich letztes Jahr in Dännemark
    bekommen.
    Butik Kastanja
    Lunden 10
    5320 Agedrup
    6225 1014
    Ich hoffe das hilft sonst schicke mir deine mail- Adresse.
    lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke ist ein Traum und dein Stall ist mit der neuen Farbe perfekt geworden!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ich bin ganz deiner Meinung. Deine Projekte sind wirklich richtig gut geworden. Der Stall gefällt mir ausgesprochen gut.
    Tja die liebe Zeit, es nervt total, dass alles so schnell vergeht. Man das halbe Jahr ist schon rum und ich war immer noch nicht bei dir.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    Deine Maleraktion ist wunderschön geworden, schaut klasse aus. Ja, und die Decke macht sich ausgesprochen gut, sie gefällt mir sehr.
    Dir noch einen schönen Sommer und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Moin, moin Britta,
    -wunderschöne Foto´s es sieht total gemütlich aus bei dir! Dein neuer Quilt ist super schön, so tolle Stoffe ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Du machst sooooo schöne Quiltarbeiten!!!

    Bewundernde Grüße, Biene

    AntwortenLöschen