24.07.2011

kurzer Zwischenstand

letzte Woche habe ich von Carina diesen Award verliehen bekommen

 

 Danke Carina, ich hab mich total gefreut. 

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Und ich muss schon sagen, es ist nicht einfach diesen Award weiter zu geben. Verdient haben ihn alle, denn Ihr alle habt so tolle Blogs und seid kreativ.  Aber es nützt ja nix.
Ich reiche ihn weiter an:  

sie strickt so traumhafte Tücher, die müßt Ihr gesehen haben

sie wühlt nicht nur in ihrem Garten
die ihn meiner Meinung nach auch verdient hat
Ich hoffe sie nehmen den Award an. 
So, und weil einige bestimmt schon gespannt sind, hier ein kurzer Zwischenstand. 

Morgen kann ich bestimmt noch ein paar Bilder nachreichen. 
So, das wars dann für heute. 
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Britta 








Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Größe oder Länge kannst du selbst bestimmen,die Schablone habe ich auf 50% vergrößert,mein Läufer ist zirka 1,10 lang und45 breit.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    da ich dein neues Werk schon in Natura gesehen habe kann ich sagen das er noch viel schöner aussieht wie auf dem Bild. Super Leistung, aber das kenne ich ja von dir. Weiter so :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Anonym26/7/11

    Hallo Britta !

    Danke für den Award, habe so etwas noch nie bekommen und bin richtig stolz darauf !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch zum Award.

    Wow, was für eine tolle Arbeit.
    Da steckt aber bestimmt viel Arbeit und Herzblut drin!

    P.S. Der neue Post ist fertig *schmunzel.

    Vielen Dank auch noch für die Wegbeschreibung.
    Mein Mann hat alles im Navi gespeichert.

    Herzliche Sommergrüße,
    Mary

    AntwortenLöschen