14.04.2011

ich muss Euch ja noch jemanden vorstellen

Hallo Ihr Lieben,
ich hab doch glatt vergessen Euch jemaden vorzustellen.
Herrn Schröder kennt Ihr ja schon
der verrückte Kater auf dem Rosenbogen.
Herr Schröder hat im November Verstärkung bekommen. 
Von Oskar. Total verschmust aber eigentlich mit dem falschen Namen. Er ist frech wie "Bolle"





Mittlerweile ist er schon so groß wie Herr Schröder, und es wird wohl nicht lange dauern und es liegen zwei Kater auf dem Rosenbogen. 


Bilder werden dann folgen

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hahahaha, ein so vorwitziges Kerlchen und klasse , das die Beiden sich so gut verstehen,

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    diese beiden könnten auch bei mir einziehen, einfach ein klasse Gespann. Die beiden haben sicher alles drauf, was Katzen so sympathisch macht.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen