13.04.2011

alle zeigen Ihre Flohmarktschätze

Hallo Ihr Lieben,
wie ich so sehen kann, ist bei einigen die Jagdsaison wieder eröffnet. Ich hatte leider noch keine Zeit und auch nicht so richtg Lust auf die Jagd zu gehen. Das Wetter hat hier oben aber auch noch nicht so richtig mitgespielt. Von meinem letzten Flohmarktbesuch habe ich allerdings dies mitgebracht. 
Einen alten Bilderrahmen. Er gehört zu der Kategorie- Haben kommt vor Brauchen, auch wenn ich mir wieder Sprüche wie " du sammelst auch jeden Mist"  oder " was willst du mit dem Ding",  anhören muss.


Ok. Er sieht nicht mehr ganz frisch aus, aber für 2 Euro mußte er mit.
Und jetzt zeig ich Euch mal was ich aus dem " Ding" gemacht habe.
Ich braucht für meinen Laden eine Tafel, um Termine für Kurse oder so anzukündigen. Also hab ich mir eine Sperrholzplatte zusägen lassen und mit Tafelfarbe gestrichen. 
Und fertig ist die Tafel.



Also, falls Ihr mal einen alten Bilderrahmen seht, mitnehmen. Für irgendwas kann man ihn immer gebrauchen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    ich les´ nun schon einige Zeit Deinen Blog und sehe gerade, dass Du auch Britta heißt.

    Die erwähnten "Sprüche" zu Deinem Kauf
    könnten auch von meinem Mann stammen. (Hab´s ihm gerade vorgelesen!!) Leider sind solche Funde bei mir selten.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    den Rahmen hätte ich auch nicht stehen lassen. Frau hat ja schließlich 2 Ohren!!! Der Rahmen sieht jetzt fertig klasse aus, ein würdiger Rahmen für Deine Kursankündigungen.
    Dir noch eine gute Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem schönen Bilderramen wäre ich auch stehengeblieben - ich LIEBE alte Bilderrahmen - auh ohne "was drin" kann man sie immer wieder schön dekorieren! Und eine Tafel draus zu bauen - das ist doch ein Argument, da kann nichtmal der Mann was sagen - eben praktisch!
    Viel Freude mit dem Rahmen und viele nette Kursteilnehmer
    wünscht Dir
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    mir gehts genauso, immer diese Sprüche! Aber von Fohmarkt hat nicht jederMann eine Ahnung ;-)) dein Rahmen ist ein Hit und was du daraus gemacht hast ist noch ein größerer Hit!! Super geworden! Solltest du die Tafel einmal nicht mehr brauchen, ich nehme sie!! ;-)) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen