27.03.2011

Sommerzeit??

wer hat diese blöde Zeitumstellung eingentlich eingeführt. Und wieso Sommerzeit? Das Wetter da draußen ist alles andere als Sommer. Nicht einmal Frühling. Morgens sind die Autoscheiben vereist, es ist kalt und ungemütlich. Im Garten kann man noch nichts richtig machen. 
Und irgendwie ist mein Tag heute nicht so gelaufen wie sonst. Abgesehen davon, dass mein Tag sowieso zu wenig Stunden hat bringt mich diese Zeitumstellung komplett aus dem Tritt. Geht es Euch auch so? 

Dafür hat sich in meinem Lädchen so einiges getan. Es sind weitere Stoffe eingetroffen und die Schränke füllen sich.




 Heute haben wir ein weiteres Regal aufgebaut.



Ich könnte ja den ganzen Tag sitzen und aus den neuen Stoffen was nähen. Ich kann mich grad nur nicht entscheiden wo ich anfangen soll. 



Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche 
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    dein Lädchen ist wunderschön.Wenn es nicht so weit wäre...
    Ganz viele liebe Grüße aus Leipzig!
    csilla

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich würde gerne mal in deinem Lädchen sitzen und den Blick schweifen lassen*lol*.
    Bei uns scheint die Sonne und man riecht den Frühling. Jetzt gehe ich an meine Nähmaschine um endlich meine Gardinen fertig zu nähen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    schimpf nicht so, ich mag die Sommerzeit, da ist es abends so schön lange hell. Wir haben übrigens so richtig schönes Frühlingswetter. Ich genieße im Moment meinen Garten sehr, obwohl ich den ganzen Tag dort am wuseln bin (3 Wochen Urlaub, vom ersten Tag an schönes Wetter).
    Dein Laden ist wunderschön geworden, die Stoffe sehen sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir ganz viel Sonne und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Stoffe hast du da in deinem Lädchen.
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    irgendwann hatte ich Dich mit "Elsbeth" angeschrieben, entschuldige. Ich hatte mir einfach eingebildet, in diesem schönen Häuschen wohnt die Elsbeth :)
    Also, wenn ich diese traumhaften Rosen- Blumenstoffe sehe, wunderwunderschön! Ich habe schon länger nichts mehr genäht, nun bekomme ich aber wirklich wieder Lust darauf!
    Liebe Grüße aus dem Pünktchenglück schickt Dir Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta,
    gerade erst hab ich deinen Post entdeckt....
    herzlcihen Glückwunsch auch noch zu deiner Eröffnung, das sieht so schön und einladende aus bei dir...ich wünsch dir viel Erfolg! Bei diesen schönen Stoffen hast du ihn bestimmt :O)
    Jaja die Zeitumstellung grrrr, fange endlich an mich an die neue Zeit zu gewöhnen, ist jedesmal sooooo ein großer Rückschritt in die morgendliche Dunkelheit...hasse das auch sooooo sehr!!!
    So nun wünsch ich dir eine erfolgreiche Woche, würde mich freuen, wieder öfter deine Zaubereien zu sehen :O))
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen