06.02.2011

Lebe Deinen Traum

Hallo Ihr Lieben,
mich gibt es auch noch. Auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, so habe ich Euch dennoch besucht. 
Ich habe die Entstehung eines traumhaften Wintergartens verfolgt. Mit Spannung die Ergebnisse Eurer Renovierungs und Umräumaktionen erwartet und bewundert. Von freudigen sowie traurigen Ereignissen gelesen.
Im muss schon sagen, es war überall richtig was los. 
Hier bei mir allerdings auch.
Lebe Deinen Traum und verträume nicht Dein Leben. Doch wann ist der richtige Moment gekommen seinen Traum zu leben? Hat man sein Leben schon verträumt wenn man zu lange auf den richtigen Moment wartet? Sollte man den Sprung ins kalte Wasser wagen oder lieber noch abwarten? Alles Fragen auf die man so schnell keine Antwort bekommt.
Mein Traum war immer ein eigener kleiner Laden. Mit tollen Patchworkstoffen und Deko. Nähkurse geben und mit Gleichgesinnten an neuen Projekten arbeiten.
Und was soll ich sagen. Mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Familie und guten Freunden geht mein Traum jetzt in Erfüllung. Vor allem mein Mann hat jeden Tag geräumt, gestrichen, gewerkelt und geflucht. Ohne ihn könnte ich Euch heute diese Bilder bestimmt noch nicht zeigen.








Es ist noch Platz in den Schränken, es fehlen noch ein paar Regale und Bilder. Aber in den nächsten Tagen kommt noch ein ganzer Schwung an Stoffen und Deko.
Ich habe vorhin schnell ein paar Fotos gemacht um sie Euch schon mal zu zeigen, auf der Bank gesessen, mir alles angesehen und gedacht

                              " das ist mein Traum, jetzt wird gelebt "

Und auch wenn viele es nicht glauben, ich hab den besten Mann den Frau sich eigentlich wünschen kann. Er steht hinter mir und hat mir meinen Traum erfüllt.

So, das wars erstmal für heute. Ich hoffe ich schaffe es mich in nächster Zeit wieder öfter zu melden.
Habt alle eine schöne Woche 
Britta

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch und ich hoffe Dein Traum geht so in Erfüllung, wie Du Dir es gewünscht hast;)) toi toi toi
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6/2/11

    Liebe Britta,
    ich wünsche Dir all den Erfolg den du Dir nach der vielen Arbeit mehr als verdient hast.
    Ich freu mich schon auf all die vielen superschönen Stoffe. Dein Geschmack ist mit nichts zu vergleichen.
    Dies schrieb Dir eine Freundin :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Guten abend - Dein Post hat mich sehr berührt ......erklang sehr ehrlich ! Und ich wünsche Dir ganz viel Freude und auch Glück, damit Dein Projekt Laden richtig gut anläuft.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ich wünschte, ich könnte das auch sagen. Ich habe auch so einen Traum. Und ich arbeite stark an der Erfüllung. Du machst einem jedenfalls Mut.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß mit Deinem Laden!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    Deine Laden sieht ja toll aus! Ich wünsche Dir gaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz viel Spaß und natürlich Erfolg!
    Sonnige Grüße von Sandra
    P.S. Wo genau ist dieser wunderschöne Laden - denn ich würde ihn gern live sehen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und ich finde toll, das Du deinen Traum verwirklicht hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Geschäft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    schön, dass du wieder da bist. Dein Laden sieht schon superschön aus! Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta, ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg in und mit deinem neuen Leben.
    Dein Lädchen ist richtig toll geworden, nur leider schade, das du so weit weg bist. Ich kann mir gut vorstellen bei dir Kurse zu besuchen...aber der weg :-(
    Ganz ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    schön nach so langer Zeit von Dir zu hören. Die Bilder Deines Traums sind traumhaft. Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung Deines Traums. Alles schaut fantastisch aus. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Traum noch ganz lange leben kannst.
    Dir einen guten Start in die Woche und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,
    ich kann es gar nicht fassen, nach sooo langer Zeit wieder etwas von dir zu lesen. Wie schön, dass deine fiese Pechsträhne vorbei ist und sich alles so positiv bei Dir verändert hat. Ich freu mich ganz, ganz doll für dich und für deinen Mann, der dich so toll unterstützt. Es ist wirklich ein Geschenk.
    Es macht mir Mut, da ich mich momentan in einer nicht so guten Phase befinde. Oh ich freu mich und wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg, aber bei deinem Talent und dem tollen Geschmack, kann gar nichts schief gehen.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    ich gratuliere Dir von Herzen zu diesem Entschluss.
    Toll sieht es aus in Deinem Laden. Und ich würde zum Nähkurs kommen, leider ist's ein bisschen weit von Ostholstein aus.
    Viel Erfolg und alles Gute!
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Britta,

    wie schön, endlich mal wieder von Dir zu hören..... und dann gleich mit sooooo tollen Neuigkeiten...... freu mich riesig für Dich! Das muss ein ganz besonderer Moment sein, wenn man es tatsächlich geschafft hat und anfängt seinen Traum zu leben! Ich wünsch Dir ganz viel Freude dabei! Und natürlich ganz viele liebe Kundinnen! Und schön zu wissen, dass Du so ein Prachtexemplar von Ehegatten abbekommen hast! (Woher sollten sonst auch die Prachtsöhne kommen?!?)

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche und viel Spaß beim finalen Dekorieren! Und ich bin ganz gerührt, dass Du mich bzw. den Wintergarten oben erwähnt hast, vielen vielen Dank, Du Liebe!

    Dicken Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,

    alles Gute und ganz viele Freude in deinem Traumerfüllung. Sieht überall Euren liebevolle Handberührungen,und alles sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße aus Leipzig!
    csilla

    AntwortenLöschen