08.06.2010

Was für ein Wochenende

da bin ich mal wieder.
Nach einer streßigen Woche, einem bunten Samstag und einem arbeitsreichen Sonntag melde ich mal zurück.
Zuerst möchte ich mich bei  Tanja für den tollen Award bedanken. 

Liebe Tanja, dass war der krönende Abschluss der letzten Woche. Ich hab mich total gefreut. 

Und jetzt ein paar Bilder vom bunten Samstag.
 Am Samstag war hier ein Quiltfest. Freitag und auch noch Samstag vormittag wurde der ganze Hof dekoriert. 


 Ich hab natürlich auch was zu Deko dazugesteuert.


Es wurde ca. 150 Quilts aufgehängt. 



 
 

Hier was für die Tildasüchtigen, von mir genäht.


An einigen Ständen fanden Vorführungen statt. Wie z. B. an dem Stand von Karen. Sie hat mit Ihrer Maschine gestickt und daraus so zauberhafte Sachen wie diese Kissen gemacht.


Das Wetter war super, der Kaffee heiß, der Kuchen und die Bratwurst lecker. Alle hatten gute Laune und es war ein absolut gelungener Tag. Noch mehr Bilder könnt Ihr demnächst auch hier sehen.
Der Sonntag war dann ganz für meine Großbaustelle eingeplant. Bilder davon gibt es dann demnächst.
Und das beste zum Schluss.
Ich hab jetzt drei Tage frei, also auch genug Zeit um Euch allen mal wieder einen Besuch abzustatten.

Habt noch einen schönen Abend und eine sonnige Woche
Britta

Kommentare:

  1. Britta, das ist ja der schiere Wahnsinn! Sooooooooo viele Quilts habe ich noch nie auf einer Leine gesehen. Erinnerst du dich noch an die eine Waschmittelwerbung, die mit Waschkilometern geworben hat? Unendliche Meter.... Ich bin entzückt!

    Und dann auch noch eine derart traumhafte Kulisse - das Fest kann ja nur ein Volltreffer gewesen sein!

    Gehe jetzt schnell noch einmal die Fotos beschauen - stell nächstes Mal das Foto von einem Mülleimer online, dann rede ich auch länger mit dir *lach*

    Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank für diese Eindrücke

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Britta,

    mei, was musste ich grad lachen als ich Deinen Kommentar las, so muß ein Tag anfangen, dann kann nix mehr schief gehen.....!

    Erstmal Glückwunsch zum Award!!! Hast ihn verdient!

    Ich liebe Quilts auch sehr, hab bestimmt 6 Stück oder so, soll heißen, da wäre ich auch gerne dabei gewesen!

    Freu mich auf Deine Großbaustelle und wünsch Dir einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej Britta, das sieht ja Klasse aus! War das hier irgendwo in der Gegend? Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!! Deine Tilda-Decke ist ja SUPER!!! Naja und Deine weißen Deko-Beiträge nicht minder... Schöne freie Tage wünscht Katja (hab heute auch frei!!!)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Britta,auch ich habe heute eigentlich frei und trotzdem steht einiges auf der ToDo-Liste..schöne Eindrücke von dem fest...Farbenprächtige Veranstaltung!Am Wochenende ist hier in der Gegend in einer Alten Mühle eine Ausstellung mit Kunthandwerkern und Hobbykünstlern,da werde ich wohl auch mal reinschauen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hey Britta,
    super Fotos hast du gemacht und wie lustig, etwas von sich selbst zu entdecken. Ich freue mich schon so auf die kommende Woche, da ich dann erst am Donnerstag wieder arbeiten muss, so daß ich das tolle Rüschenkissen von dir für meinen alten Stuhl nähen kann. Juhu
    Man hört und sieht sich!!

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta!

    Das sieht alles so zauberhaft aus! ;O

    Habe selbst am Wochenende einen Stand bei einem Offenen Garten ... ich freue mich wie Bolle.

    Für den lieben Award möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken. Den nehme ich gerne und hole ihn in den nächsten Tagen ab ... nach dem Event.

    Ich hoffe auf bis bald in Bloggetanien!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen