24.06.2010

natürlicher Fensterschmuck



heute zeig ich Euch mal kurz wie toll mein Esszimmerfenster dekoriert ist.
Und ich meine nicht den Blumentopf oder das schlecht dekorierte Gewächshaus.
Ich meine die Rose, die aussen am Fenster lehnt.
Sie stand schon im Vorgarten als wir hier einzogen. Und sie war immer ein Problemkind.
Aber jetzt schaut sie euch an. Der Winter hat ihr wohl gut getan, so schön war sie schon lange nicht mehr

Mein Mann sagt immer ich soll endlich mal eine Rankhilfe besorgen, sonst geht sie noch übers ganze Fenster. Soll sie doch
                                                                            

Ich werde Euch im Laufe des Sommers immer mal wieder ein Bild von ihr zeigen.

Das wars auch schon.

Habt noch einen schönen Abend und ein super tolles Wochenende. Angeblich soll der Sommer ja jetzt wirklich kommen.

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    habe deinen tollen Shop entdeckt und möchte auch etwas bestellen
    Mailst du mich mal an damit ich dir schreiben kann.
    Danke, und liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Britta,

    musste ja schon wieder Schmunzeln über das schlecht dekorierte Gewächshaus, Du bist echt 'ne Marke....!

    Was mich an diesem Bild aber echt beleidigt, ist dieser rooooote Golf? der da parkt, hätteste den nich mal eben wegschieben können... oder is das etwa Deiner??? Dann greif mal schnell zur Spritzpistole ;-)))

    Find Deine Rose toll!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej Britta,

    ich bin ja nur eine oberflächliche Gärtnerin, aber das mit den Rosen ist mir auch schon aufgefallen. Wir haben auf der Terrasse eine Kletterrose, die ich in den letzten Jahren gar nicht lieb hatte und dieses Jahr ist sie soooo buschig und hat tausend Knospen - wie auch die anderen Rosen im Garten so explodiert sind.

    Ich freu mich auch immer, wenn sie so üppig sind, deshalb lass sie doch wachsen...

    GGLG Katja

    P.S. Schlecht dekorierte Fensterbank - nix da.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, ich wünschte, meine Rosen würde so wachsen. Im Moment warte ich darauf, dass sie sich das warme Wetter zu herzen nehmen und anfangen zu blühen.
    Ich finde es toll und es gefällt mir sehr gut. Jetzt warte ich auf Fotos mit den blühenden Rosen - von Rosen kann man doch nie genug bekommen, oder?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Also bei uns sind alle samt verfroren. Wir hatten ein Wunderschönes Rosenbeet, was wir jetzt aber umstrukturiert haben in ein Staudenbeet.
    Aber ich freue mich für dich das deine Rose prächtig gedeiht.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    toll - wie die Rose nun zum Fenster hereinschaut! Sie scheint sich erholt zu haben und sieht doch richtig gut aus. Ich hoffe sie erfreut dich den ganzen Sommer/Herbst mit vielen, vielen Blüten!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta :-)
    Die Rose sieht toll aus. Wie düngst du sie ? Schneidest du sie selbst ?
    LG Brooke

    Du hast einen schönen Blog mit edlen Fundstücken aus einer vergangenen Zeit. Schön kombiniert.
    LG Brooke

    Glückwunsch zu deinen neuen & vielen Lesern. Von 33 auf 74 Leser/innen zu kommen ist toll. Ich freue mich wie du heute noch über jeden neuen Leser - oder neue Kommentare.

    96 Leser/innen nehmen an deinem Gewinnspiel Teil. Da traue ich mich gar nicht mitzumachen.....
    Wünsche Allen Mitspielern viel Glück.
    (Tolle Idee den Inhalt nicht preis zu geben)

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta! Vor meinem Badezimmerfenster habe ich auch eine Kletterrrose und es ist traumhaft schön von drinnen nach draußen zu schauen (wie auch sonst!)Genieße sie, ob mit oder ohne Rankhilfe, meine hat keine, obwohl das vielleicht mal angebracht wäre! Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!! Ich wollte mich bei dir als Leserin eintragen, aber irgendwie klappt das momentan nicht, es heißt dann immer: Seite nicht gefunden. Ich versuche es dann später. LG Rene

    AntwortenLöschen