12.06.2010

Lampenwahn


Was für ein Wetter.
Regen, Wind, ein klein wenig Sonne, Regen.
Nicht dran zu denken im Garten oder überhaupt draußen was zu machen.
Also arbeite ich schon mal für den nächsten Markt vor.

Und den behalt ich selbst.
Wie praktisch, so hab ich gleich mal neue Lampen für mein Esszimmer




So, ich werd jetzt noch ein paar Lampenschirme machen.
Und für alle die sich auch mal an dem Lamenschirm rantrauen wollen. Das Material dazu gibt es hier, die Anleitung bekommt Ihr von mir.
Und wer sich das nicht zutraut, den fertigen Schirm bekommt Ihr auch hier.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Britta


Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    deine Lampenschirme sehen richtig toll aus. Je nach Stimmung und Jahreszeit kann man sie austauschen. Eine richtig gute Idee. Besonders der weiße Schirm gefällt mir sehr.
    Noch ein schöne Wochenende wünscht dir herzlichst
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, die Schirme gefallen mir richtig, richtig gut. Bei mir könnte ich sie zwar nicht einsetzen, da ich einfach viel zu viel Staub täglich im Haus habe (unasphaltierte Straße vor der Tür) und natürlich ein so schönen Schirm nicht in die Waschmaschine stecken kann, aber toll sind! Ich finde es immer wunderschön, wenn gerade bei kleineren Lampen oder dekorativen Pflanzen die Dinge im Doppelpack auftauchen und auch so platziert sind (rechts und links auf dem Kamin, 1 identisches Paar auf dem Tisch, 2 gleiche Irgendwas nebeneinander irgendwo im Haus, etc.) ;)

    Wenn das Wetter so mies ist, dann ist so eine Arbeit eine prima Sache ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    bei dem Wetter, kann man ja auch nur einem Wahn verfallen. Deine Lampenschirme sind ein Knaller. Was ich ja an deinen so toll finde ist, dass die nicht so geknickt sind.
    Hab einen schönes Wochenende.
    Ach ja, wir haben bei der Grillkota zugeschlagen.
    Wir sehen und hören

    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin natürlich dabei und freue mich schon sehr. Also bis Samstag.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    Du bist echt eine wahre Künstlerin, sooo hübsch sind Deine Lampenschirme geworden.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag und schick Dir viele liebe Grüße!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hej Britta, darf ich mich Birgit anschließen? Wahre Künstlerin!!! Nähen ist ja für mich schon ein Rätsel, aber Lampenschirme herstellen, ist unerklärlich...

    Vielen Dank auch für Deinen Hinweis auf nächsten Samstag!!! Darfst mir immer gerne Termine mitteilen!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta,dich schickt der Himmel :-)
    deine Lampenschirme sehen richtig toll aus.
    Ich habe auch noch 2 alte Lampen die einen neuen Schirm brauchen . Super das ich dich gefunden habe . Werde deinen Blog weiter verfolgen brauch bestimmt noch dein Rat. Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    ohhhh wie schön!!!!!
    Würdest du mir eine Anleitung geben????
    Ich bin aber noch Anfängerin,lach.... bin aber der Typ, der alles ausprobiert;o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    Dein Angebot, die Anleitung für den Lampenschirm herzugeben, ist wirklich ausgesprochen großzügig. Darf ich von Deinem Angebot auch jetzt noch Gebrauch machen?

    Ganz herzlichen Dank im voraus und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin jetzt erst auf deinen bezaubernden Blog gestoßen. Du machst wirklich tolle Sachen und die Lampenschirme finde ich besonders toll. Ich weiß nicht ob du das hier überhaupt noch liest, aber ich würde mich sehr, sehr, sehr über eine Anleitung freuen, da mich meine Unkenntnis bis jetzt immer davon abgehalten hat, das selbst mal zu basteln!
    Also, wenn dein Angebot noch gilt würde ich mich über eine Mail freuen (kerstinhab@t-online.de) Ganz liebe Grüße...Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  11. Anonym29/7/11

    Liebe Britta,

    ich bin gerade auf Deinen schönen Blog gestoßen.
    Die Lampenschirme sind wunderschön. Mein Favorit ist das weiße Schirmchen. Schön ist auch die Idee mit der Hängelampe. Falls Dein Angebot noch gilt, würde ich mich auch über eine Anleitung freuen, da ich noch Nähanfängerin bin.
    Meine E-Mailadresse ist Marynella@web.de, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Mary

    AntwortenLöschen