14.06.2010

Ich geb einen aus

jedesmal sitz ich hier und überlege was ich schreiben soll.
Allein bei dem Titel brech ich mir schon einen ab. Aber das brauch ich Euch ja nicht zu erzählen, dass kennt Ihr ja wohl alle ( mehr oder weniger)
Interessant soll es sein, und schöne Bilder fürs Auge. 
Klappt zwar alles noch nicht so wie ich es mir wünsche, aber trotzdem hab ich schon 33 Leser.
Über jede einzelne hab ich mich gefreut, genau wie über jeden Kommentar.
Und deshalb geb ich jetzt auch mal einen, zwei, drei aus.
Jeder der hier einen Kommentar hinterläßt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Der erste Preis ist




ein Überraschungspaket.

Der zweite Preis ist






ein Überraschungspaket.

Der dritte Preis ist




ein Überraschungspaket.
In jedem Paket ist etwas altes und etwas neues, etwas süßes und etwas weißes. So viel sei gesagt.
Die Verlosung läuft bis zum 03.Juli. Am 04.Juli werde ich dann die Gewinner bekannt geben.

Bis dahin freu ich mich auf viele Kommentare.

Habt noch einen schönen Abend und eine schöne Woche
Britta



Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    juhuuu, eine Verlosung .....!!! Ich hätte gerne das Überraschungspaket.... oder das Überraschungspaket.... oder.... ach egal, Hauptsache ein Überraschungspaket!

    Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei und finde, dass Du das supertoll machst (sonst käme ich ja nicht...)! Ich wünsche Dir noch gaaaanz viele weitere Leser und drücke die Daumen!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Soll ich Deine Verlosung auf meinem Blog verlinken???

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Britta,
    huiiiiiiiiii, 3 Überraschungspakete... ich liebe Überraschungen :)
    Da hüpfe ich gleich mal zu Birgit in den Lostopf und kuschel ein bissl mit ihr *hihi*
    Deine Verlosung verlinke ich bei mir in der Seitenleiste.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Abend
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Ach Britta, ich glaube, das geht jedem so. Hin und wieder ist eine Blockade da und dann sitzt man vor dem Rechner und kämpft mit den ersten Buchstaben. Themen fallen einem schon gar nicht ein, weil ja schon alles gesagt, gezeigt, 97 Mal präsentiert wurde. Wir Hochdeutschen können nicht mal etwas Besonderes. Und wer will schon toten Fisch auf einem Foto sehen, nur weil die Küste nicht so weit entfernt ist? *lach*

    Plötzlich macht es "plop" und es läuft wieder rund - versprochen ;)

    Ich verlinke mal eben schnell deine Verlosung - ok?

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta!
    Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und freue mich immer, wenn du einen neuen Beitrag eingestellt hast!
    Ich hab auch erst im Februar mein Blog eröffnet und freue mich über mittlerweile 67 Leser.
    Die Idee mit der Verlosung find ich klasse - falls ich gewinne, hätte ich gerne das Überraschungspaket!
    Soll ich deine Verlosung verlinken? Ich mach das jetzt einfach mal...
    Herzliche Nordseegrüße und einen gemütlichen Abend,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,na wenn du einen ausgibst bin ich doch glatt mit dabei...herzlichen Glüchwunsch zum guten Start und immer die richtigen Worte wünsche ich dir..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Na dann Prost! :o)

    Das geht mir regelmäßig so - nicht nur mit den Post-Titeln. Aber wehe ich hab einen Anfang gefunden, dann finde ich oft kein Ende mehr, hihi!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    ja so geht es mir auch. Eine schöne Idee in jedes Paket etwas weisses, altes, neues usw. reinzulegen.


    Einen schönen Abend & GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Juchuh - 3 Überraschungspakete, da bin ich natürlich dabei!! Gratuliere Dir auch zu 33 Lesern!!
    Ach, im Laufe der Zeit schreibt es sich immer leichter und nicht jeder Post braucht unbedingt einen Titel... und es muß ja auch nicht immer "superinteressant" sein, oftmals sind es ja auch Alltagsdinge, die interessant sein können...
    So, nun freue ich mich auf die Verlosung!
    Viele liebe rüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich lese seit einiger Zeit in Deinem Blog mit und finde Deine Seite immer sehr schön. Auch meinen Blog gibt es noch nicht sehr lange und glaub mir - auch ich kenne das Problem seeehr gut.Ich bin sehr gerne bei Deiner Verlosung dabei und springe direkt in den Lostopf.
    Liebe Grüße Lene

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja ,,,,das kennt wohl doch jeder....aber deine "auswahl" an gewinnen hat mich überzeugt ;)
    Ich schaue gerne vorbei...sonnst wäre ich ja nicht eine von den 33 :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  12. Marion15/6/10

    Liebe Britta, ich gratuliere dir zu den 33 Lesern und der guten Idee aus diesem Anlaß 3 Überraschungspakete zu schnüren.
    Bin ganz angetan von deinen tollen weißen Möbeln und den schönen Lampen. Freue mich darauf auch weiterhin bei dir reinzuschauen.

    AntwortenLöschen
  13. Hey Britta, ich habe mich erstmal bei Dir als Leserin eingtragen. Deine Aktion finde ich klasse, bin schon gespannt, was in den Paketen steckt. Bei deinem Geschmack kann der Inhalt nur ein Knaller sein.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Britta, ich muste wirklich schmunzel, über deine Überschrift. Ich wünsche dir natürlich weiterhin ganz viele Besucher und Verfolger. Grade am Anfang des Bloggen freut man sich doch über jeden Kommentar. Was natürlich später nicht nachlässt. Ich freue mich heute noch genauso wie vor öhmmmmmmm 4 Jahren. Huiii wie die Zeit vergeht und was man da alles erlebt hat. Angefangen habe ich ja mit einem Patchworkblog, der aber schon lange zurückliegt. Wie schnell die Zeit vergeht! Wenn da noch ein kleines Plätzchen in deinem Töpfchen ist, würde ich auch gerne hinein schlüpfen. Dir einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    hui eine verlosung - da hüpf ich doch glatt mal in den lostopf!
    ich bin immer begeistert, wenn ich bei dir auf dem blog bin! nur weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. so ein Überraschungspaket wäre schön zu bekommen. Vielleicht hab ich Glück.
    sei lieb gegrüßt
    Herta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta,
    nun sind es 36 Leser :-))
    Dann hüpfe ich noch in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Tag.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das Paket schaut so super aus - tolles Foto. Da mach ich natürlich mit!!!
    Schau mal bei mir, da läuft auch gerade was. Ich verlinke jetzt gleich Dein Packerl mit Hinweis und Link zu Dir und freu mich mich, wenn Du meins auch bei Dir reinstellst...

    Ja und mit den Überschriften oder überhaupt Post-Ideen steh ich manchmal auch auf dem Schlauch und dann wiedr habe ich gleich 4 Sachen, die ich zugleich reinstellen möchte...

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta,
    das ist eine nette Geste "Ich geb einen aus" und zugleich eine tolle und spannende Aktion. Gerne nehme ich daran teil und hoffe auf eine Überraschung. So, nun hüpfe ich schwungvoll noch in deinen Lostopf ....... platsch - sauber gelandet!

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,

    hach ich freu mich immer so über einen Kommentar von Dir und jetzt musste ich schon wieder losprusten, du meinst wohl, das ist dann mein Überraschungspaket!?!?!?!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. liebe Britta,

    bitte ich moechte auch sooo gerne an deiner so speziaelen verlosung teil nehmen.Mensch ich bin i=hin und weg von den Ueberraschungspacketen wie suess ist die Idee den?????
    Ein ganz grosses DANKESCHOEN fuer diese wundervolle verlosung.

    Fuehl dich von mir gedrueckt,
    lg Conny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta! Was für eine zauberhafte Überraschung! und soooo spannend! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil! Und drück mir ganz doll die Daumen !!!!!
    Einen tollen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hej Britta,
    natürlich mach auch ICH mit!!! Zur Not könntest Du ja bei mir auch das Porto sparen
    ;-)
    Vielleicht habe ich dadurch größere Chancen? Nun ja, wie sagt Anja: Ich drück mir ganz doll die Daumen!!! (Anja: diesmal will ich gewinnen und nicht DU!) GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hi Britta,
    da spring ich noch auf und hoffe auf einen Gewinn!
    Mir gehts genauso wie dir. Der Post-Titel wird gefühlte 100 mal gestrichen. Wahrscheinlich gibt es deshalb so wenig von mir;-)!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Britta,

    gerade habe ich Dein Blog entdeckt und natürlich diese wundervolle Verlosung.Du beschreibst die Päckchen so schön,da muss ich einfach mein Glück versuchen :)
    So,und jetzt gehe ich noch ein bisschen bei Dir stöbern....

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Das klingt ja spannend. Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Bei mir gibt es übrigens auch eine, schau doch mal vorbei...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Britta, das schaut ja vielversprechend aus ;0)Da mach ich doch mit und hüpf schnell mit in deinen Lostopf ;0)
    Und übrigens merkt man es nicht, dass du dir beim Schreiben "einen abbrichst". Du klingst immer ganz locker und direkt, manches mal muss ich echt grinsen ;O) Lese und schaue jedenfalls gerne bei dir..
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hihi...! Da stöbert man per google, findet Bilder und landet dann auch noch bei einer Verlosung in einem blog, dessen Stil einem perfekt gefällt! Das nenn ich mal passend :)

    *winkers*

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Britta!
    Ich bin zwar nur eine stille Leserin bei dir, komme aber regelmäßig und sehr gerne vorbei. Dein Blog gefällt mir sehr und ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Herzliche Grüße von
    Daniela,
    die sich jetzt als offizielle Leserin bei dir eingetragen hat ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Super eine Überraschungsverlosung, da mache ich doch mal mit.
    Einen schönen Blog hast du, ich habe ihn gerade erst entdeckt aber gleich verlinkt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Britta,

    ich liebe Überraschungen! Da bin ich ja bei dir genau richtig, oder? :-) Ich habe zufällig deinen Blog gefunden, mich ein wenig umgeschaut ;-) und mich schleunigst dazu entschieden, dich öfter besuchen zu kommen! Du hast jetzt einen regelmäßigen Leser mehr! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Britta,
    was für eine schöne Idee- ein Überraschungsverlosung ! Da wär ich auch gern dabei.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und kreativ sein.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Moin Britta,
    ei da mach' ich doch gerne mit - ich liebe Überraschungen!
    Und beim Topfen und Pflanzen helf' ich gern :-)
    Übrigens, "abgebrochen" liest Du Dich garnicht.
    Sonnige Grüße aus Ostholstein,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Britta,
    ich bin gerade auf einem anderen Blog über dein Paket gestolpert und bin auch neugierig darauf, was da wohl dirn ist. Ich bin auch erst deit kurzem Bloggerin und freue mich tierisch über jeden Kommentar und jeden neuen Leser. Deshalb verlinke ich dich jetzt einfach mal.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  35. Da bin ich zum ersten mal bei Dir auf der Seite ,und dann gleich eine Verlosung. Na dann mache ich mal mit und vielleicht habe ich ja Glück.
    Es war schön hier,ich glaub ich kimme jetzt öfter.
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  36. es geht mir jedes mal so ... und hab auch schon 2posts nicht veröffentlicht, weil der text gaaar nicht ging ;)
    und über den ersten, zweiten oder dritten platz freue auch ich mich sehr *lach*
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Britta, schöne Idee! Natürlich möchte ich mein Glück bei Dir auch versuchen. Du hast ja in so kurzer Zeit viele Verfolger! Super. Bis Samstag. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Britta,
    zufällig habe ich Deinen Blog entdeckt...wuuuuunderschön ist er!
    Werde mit Sicherheit ab jetzt häufig bei Dir auftauchen....um Deinen Blog durchzustöbern.
    Damit ich Deinen Blog wieder finde, verlinke ich ihn direkt.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  39. Habe gerade erst deinen schönen Blog entdeckt und komme jetzt öfter mal vorbei.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  40. Janina17/6/10

    Hallo,

    super, Überraschungen sind sowieso am allerbesten ;)
    Klar kenn ich das, wenn man auf der Arbeit noch eine tolle Idee hatte wie man anfangen könnt, aber dann daheim vor dem Rechner .. Kopp wie Käse ;))

    GLG Janina

    AntwortenLöschen
  41. Anonym18/6/10

    huhu:-) Uuuuuiii...überrraaaschuuungen:-) *willaumitmachen* ...finde ich ganz dolle toll:-) Einen wunderschönen Blog hast du da, das muss man auch mal gesagt haben, finde ich...superschön:-)
    Grüßle
    Nati

    AntwortenLöschen
  42. Na, das hört sich doch super an, da mache ich doch gerne mal mit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Britta!!

    Habe Dich nun schon bei mehreren blogs gesehen...und nun bin ich neugierig!!! Ist es nicht TOLL, wie viele blogs und Leute man durch so eine Verlosung findet...? Ich habe auch gerade meine erste Verlosung laufen - schau doch auch vorbei! - und werde Dich nun sofort mitnehemn!!!

    Ich, als ehemalige Hamburgerin, freue mich immer wenn ich andere Mädels aus dem Norden treffe - ist so ein bischen Heimatgefühl dabei!! Also targe ich mich mal direkt bei Dir ein...

    Ganz lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Britta,

    zurück aus meiner kleinen Auszeit sage ich nochmals lieben Dank für Deinen Award, ich habe mich sehr gefreut.
    Und da auf Deinem wunderschönen Blog ja eine Verlosung läuft (was für ein schöner Moment für meine Rückkehr :-) hüpfe ich ganz, ganz schnell in Deinen Lostopf.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Britta,

    warum habe ich Deinen schönen Blog erst jetzt entdeckt?!?! Und dann mit so einer tollen Idee ... eine Verlosung mit Überraschungspäckchen, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, super spannend. Jetzt hast Du auf jeden Fall eine Leserin mehr.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  46. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und entdecke da doch auch gleich ein Töpfchen, in dem ich noch fehle.....schwups, drin.. ;-) Ich werd mir noch das Bildchen schnappen und in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe über Nicolas Blog zu deiner Verlosung gefunden...und auch auf deinen Blog, den ich erst mal durchstöbert habe... von dem Quillt post war ich besonders beeindruckt... und auch wenn ich nicht Tilda süchtig bin ;o), der Quillt im Tilda design ist wundervoll! Ich mag Quillts überhaupt sehr gern!
    Und schöne Überraschungen auch! ;o)
    Daher würde ich auch noch gern mit in den Lostopf... ich hoffe ich finde noch ein Plätzchen-er ist ja schon ganz schön gefüllt!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab Deinen Blog auch jetzt erst entdeckt und dann gleich eine Verlosung! Da mach ich gerne mit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  49. Hab den Paket-Teaser entdeckt und bin hier gelandet ;-)
    Ja, das kenne ich: Worüber diesmal schreiben, was könnte interessierene und wenn der Text steht, dann braucht es auch noch eine Überschrift, denn sonst liest es ja keiner...
    Würd hier gerne mitmachen und in den Lostopf hüpfen, denn ich liiieeebe Überraschungen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  50. Hey,
    so eine schöne Idee - und so ein schöner Blog...
    gern hüpfe ich auch mit in Deinen Lostopf !!!
    Lieben Gruß,
    Allersuselei

    AntwortenLöschen
  51. Hei,

    einen tollen Blog hast du. Aber mir gehts es oft ähnlich. Ich sitz oft auch und grübel was ich schreiben soll...
    Bei deiner netten Verlosung mag ich gerne mitmachen :)

    lg heike

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Britta,

    Überschriften sind meistens nicht so wichtig. Meistens kann man ja im Dashboard die ersten paar Sätze und das erste Foto sehen, also mach Dir nicht son Kopp. Diese Überschrift hier ist doch genau richtig :-)

    Hab grad erst von Deiner Verlosung erfahren und da ich Überraschungen liebe, ist Deine genau nach meinem Geschmack. da ,ach ich natürlich prompt mit und sende Dir herzliche Wochenendgrüße aus Klein Gallien !

    Eve

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Britta,
    eine tolle Verlosung und ein superschöner Blog!!!! Jetzt hast du nochmal eine Leserin mehr!!!
    Liebe Grüße
    Silvia
    Ich muß mir gleich nochmal deine tollen Lampenschirme anschauen,klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin sehr gespannt, ob ich eine der Überraschungen gewinnen kann.
    Dein Blog ist ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  55. Da bin ich doch auch gern dabei!

    lg denise

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Britta, ich habe mich so auf den Workshop gefreut und dann liege ich doch tatsächlich krank im Bett. Ich bin nie krank und ausgerechnet gestern konnte ich kaum auf sein. Bin total sauer!!! Ich hoffe ihr hattet es schön - schnief. Würde mich freuen, wenn ich das nächste Mal dabei sein kann und du mir dann wieder ein Nachricht zukommen lässt. Dir einen schönen Sonntag. Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie schön!
    Könnte ich bitte Überraschungspaket Nr. 2 haben?
    ;-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Spannung, Spaß, Freude? Überraschungspakete sind super. Mache gerne mit.
    Schönen Blog hast du.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  59. Ach wenn man da nicht mitmacht...ich liebe überraschungen!!!!!hab dann gleich mal ein wenig bei dir geschnöckert...schön hast dus!! die colli

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Britta,

    ich liebe Überraschungen, deshalb möchte ich sofort in Deinen Lostopf hüpfen!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  61. So eine Überraschungsverlosung ist ja besonders spannend, da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Britta,

    Du machst es diesmal aber wirklich spannend. Aber da ich Überraschungen gern habe, bin ich dabei!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Britta, ich bin gerade zufällig hier bei Dir gelandet und machen natürlich gerne bei Deiner Verlosung mit. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  64. na wer liebt denn keine überraschungen, noch dazu wo es sich so gut anhört.
    ich schaue immer gerne auf deinem blog vorbei! gefällt mir nämlich sehr gut
    na, vielleicht hab ich glück bei deiner tollen verlosung.
    wünsch dir weiterhin viel spass beim bloggen.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe Überraschungen!! Also bin ich gerne dabei und wünsche Dir natürlich gaaaanz viel Spaß beim Weiterbloggen!!!
    LG Vanessa

    ...bei mir startet auch gerade eine Verlosung - vielleicht hast Du ja Lust?!?

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Britta,
    danke für deine Mail! Ich freu mich!!! Hier meine Mail Adresse: silvia.fra@web.de
    Liebe Grüße und danke!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  67. Mir geht das auch immer so das ich nicht immer weiß wie ich anfangen soll beim Posten. Da bin ich ja froh das es Dir genauso geht. Ich mache natürlich mit bei Deiner Verlosung und bin mal gespannt wer gewinnt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe Überraschungen:-)
    und wie ich sehe, bist du auch noch gar nicht so lang dabei;-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  69. Halli Hallo!

    Also wenn ich mich bloß entscheiden könnt zwischen all den schönen preisen..
    aber wenn ich so hin und her überlege, tendiere ich doch stark zum Überraschungspaket :)

    Ich mache gern bei dir mit, u bin schön gespannt , was da drinnen ist..!

    liebe grüße aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  70. Anonym21/6/10

    alt, süß, weiß...egal, hört sich alles gut an! kicher! ich bin dabei!!!

    Gruß!
    ela

    AntwortenLöschen
  71. Na da hüpfe ich ja auch gleich in Dein Lostopf hinein!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  72. Das ist ja wie in Kindertagen - ein Päckchen und man weiss nicht was drin ist . Toll
    ich liebe Überraschungen und auch wenn ich nicht gewinne , das Mitmachen ist schon ein Vergnügen.
    Ina

    AntwortenLöschen
  73. Das ist spannend! Da bin ich gerne dabei :)
    Schau doch mal bei mir rein, denn bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen!
    Verlinkt wirst du natürlich auch.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  74. oh wow, ich liiiiieeeebe überaschungen!! da stürz ich mich gleich ins getümmel, hab aber vorher noch ein bildchen von deinem candy in mein blog geklebt!! vielleicht magst ja mal vorbeischaun? bei mir gibts nämlich auch was zu gewinnen!!
    danke für die chance!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Britta,

    ich möchte auch sooooooooo gerne ein Überraschungspaket, deshalb hier mein Kommentar.
    Mein Blog war auch lange Zeit nicht so, wie ich es mir wünschte, aber so langsam wird alles besser-die Fotos, das Schreiben und das Layout.
    Aber ich finde deine Fotos toll ( vor allen Dingen das Quiltfest mit der langen Wäscheleine).


    Viele bunte Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zur 33 (inzwischen sind es bestimmt ein paar mehr *zwinker*)

    Ich nehme auch gerne an deiner Verlosung teil und werde auch gleich mal dein Paketchen klauen und es verlinken.

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin ganz neu hier, und finde es hier sehr, sehr schön :-) Und außerdem mag ich Gewinnspiele :-)
    Ganz liebe, sonnige Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  78. Hallo
    bin hier rein gestolpert und gelesen dass du einen oder zwei oder auch drei ausgibst :) da sag ich nicht Nein :) ich hüpfe mal klam heimlich und leise wie die Maus in dem Lostopf :)

    GLG RIna

    AntwortenLöschen
  79. Ich mag mich auch sehr gerne mit Euch im Lostopf tummeln und hibbel jetzt bis Juli vor mich hin :-D
    Die Idee ist total toll von Dir!!!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Verlosen!

    Tamira

    AntwortenLöschen
  80. Du hast ja schon eine Menge Kommentare. Ich versuch es trotdem. Die Idee mit den Überraschungspaketen finde ich ganz toll.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  81. bei sooooovielen Überraschungen muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Nun nur noch auf das GLÜCK hoffen

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  82. Ich liebe Überraschungen, leider hatte ich bis jetzt noch kein Glück, ich hüpfe trotzdem mit Anfauf und ganz galant in deinen Lostopf :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Elisabeth,
    einen wunderschönen Blog hast Du!
    Ich will auch noch schnell mitmachen bei Deinem Candy, bin schon auf die Gewinne gespannt.
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  84. Hallöchen,

    ich war bis jetzt eine stille Leserin, das wird sich jetzt ändern!
    Und natürlich möchte ich gerne ein Überraschungspaket gewinnen!
    Ich wünsch Dir noch viel Spass und Freude mit Deinem Blog!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!
    Am 4.Juli habe ich Geburtstag! Da wäre es doch toll,wenn ich bei dir gewinnen würde! :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt.
    Gerne würde ich Gewinner eines der Überraschungspakete sein.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  87. Gibt's noch ein Plätzchen für mich im Lostopf? Ich liebe überraschungen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Britta,
    ich stöbere gerade ein wenig in der Bloggerwelt und bin auf Deinen Blog gestoßen.
    Auch habe einen ziemlich neuen Blog und kenne die Probleme die Du beschreibst sehr gut.
    Und Deine Verlosung macht richtg neugierig. Deshalb bin ich so frei und hüpfe auch mal in Deinen Lostopf hinein. Hüüüüü Hüpf. Puuuuuh sicher gelandet.
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  89. Hui, Überraschungspakete!
    Da bin ich doch auch gerne dabei. Also schnell in Deinen Lostopf gehüpft.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  90. Huhu,

    hab gerade deine Blog entdeckt und möchte gerne noch mitmachen.
    Meine Verlosung läuft noch bis heute 0.00 Uhr. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Ich hab mich mal als Leser bei dir eingetragen!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebe Britta, das ist eine tolle Sache. So eine Verlosung und dann noch verpackt, so daß man nicht weiß, was man gewinnen kann. Das macht neugierig. Mich auch. Und damit ich dich nicht verliere oder vergesse habe ich mich als Leserin bei dir eingelockt und so ein Paket auf meinen Blog gestellt. Ich hoffe sehr, dass du mich auch einmal besuchst und dann auch bleibst?
    Ganz herzliche Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  92. Oh wie fein eine Überraschung.
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf rein.
    Und nehme das Geschenk mit auf meinen Block damit es noch viele Blocker sehen.
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  93. das ist ja toll, eine überraschungsverlosung, da mach ich doch gern mit.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  94. Das Problem hat wohl jeder mal, ich brauche auch manchmal ewig für die Überschrift...
    Bei deiner tollen Verlosung wär ich gerne dabei, ich bin sehr neugierig, um was für Überraschungen es sich handelt :)
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  95. Wow. Es ist das erstemal das ich auf deinem Blog bin, aber ich bin jetzt schon begeistert und werde bestimmt ab und an nochmals vorbeischauen. Nun schaue ich mir aber bei Dawanda erstmal deinen Shop an ;D

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  96. Zufällig auf diesem schönen Blog gelandet und gleich eine Verlosung...Bin dabei wenn ich darf?!
    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen
  97. Hallo darf ich auch in deinen Lostopf ???
    Vielen Dank
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  98. Ich finde Verlosungen spannend, vor allem, wenn man nicht weiß, was es zu gewinnen gibt. Da du in deinem Blog so schöne Sachen und Bilder zeigst, bin ich ja mal gespannt, was in diesen reizenden Packeten ist.
    Gute Idee und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  99. Dann mal schnell mitmachen
    Jenniferschoen@gmx.net
    Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  100. Das ist ja eine tolle Überraschungsverlosung, da mache ich doch glatt mit.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  101. Erstmal vornweg, toller Blog. Da stöber ich gleich noch etwas weiter.

    Und dann hüpf ich mal in den lostopf für das Überraschungspaket.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  102. Oh Britta, du machst's aber spannend!
    Ich war bis heute kein Verfoger (hat sich gerade geändert), jedoch ist dein Blog schon längere Zeit unter meinen Favoriten zu finden.
    Mach weiter so!
    Alles Liebe Silke

    AntwortenLöschen
  103. Huhu, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoplert und endecke hier gleich ne Maga-Tolle-Verlosung.

    Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und verlinke dich gleich mal.

    Danach schaue ich mir in aller Ruhe deinen Blog an.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  104. :O)
    na, da muss ich doch auch gleich kommentieren.
    ich liebe, liebe, liebe verlosungen!
    ok, wer tut das nicht...
    gruß,
    h.

    AntwortenLöschen
  105. sehr sympathisch geschrieben, ich versuch mein glück dann auch mal :o) http://lulu041283.blogspot.com/2010/06/hier-gibt-es-was-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  106. oh,ich liebe Überraschungen, hüpf mal in deinen Lostopf.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Britta, Überraschungen sind schön, also Anlauf nehmen und hüüüpf in den Lostopf ;)
    Dein Blog ist wunderschön. LG Rene

    AntwortenLöschen
  108. Ich liebe Überraschungen!!!
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  109. JUHUUUUUU ICH STEH AUF ÜBERRASCHUNGEN UND SPRINGE DESHALB SOFORT IN DEINEN LOSTOPF. DIE IDEE FINDE ICH SUPER UND HOFFE DIE GLÜCKSFEE IST MIR TREU.
    WENN DU MAGST KANNST DU DICH AUCH MAL AUF MEINEM BLOG UMSCHAUEN DENN AUCH DORT FINDEN 2 GEWINNSPIELE STATT.
    Da: http://produktcheck.blogspot.com/2010/06/reise-ans-meer-zu-gewinnen.html
    und daaaaa:
    http://produktcheck.blogspot.com/2010/06/pilar-abril-shopping-bag-gewinnspiel.html

    liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  110. Huiii, und noch ein neuer Leser! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am liebsten gewinnen würde *lach*

    Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  111. huhuuuuuuzL =)
    na da hpüft man doch gerne in den überraschungslostopf :D
    liebe grüße die cattel

    AntwortenLöschen
  112. Inka1/7/10

    Hallo Britta,

    mit anlauf springe ich auch in den los-topf. schon länger verfolge ich "heimlich" deinen blog und erfreue mich immer wieder an den schönen bildern und lasse mich dadurch inspirieren.. ich wünsche dir einen schönen tag! :)

    viele grüße von der nordsee, inka

    viele grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  113. Annemarie1/7/10

    Liebe Britta,
    auch ich möche mein Losglück bei dir probieren.
    Liebe Grüße Annemarie

    AntwortenLöschen
  114. Oh, Überraschungspakete...ich liiiebe Überraschungen. Da hüpf ich doch gleich mal zu den anderen in den Lostopf und probiere mein Glück.

    LG kleeblume

    AntwortenLöschen
  115. Ja servus, da stolpere ich zufällig über deinen Blog und schon bin ich mitten in der Verlosung! ICH LIIIIIIIIIIIIIEBE ÜBERRASCHUNGEN!!! ...noch dazu wenn sie mit soviel Liebe ausgesuch und eingepackt werden!!! Gartuliere zu soviel Lesern... dein Lostopf ist ja schon zum bersten voll... aber ich kenn da nichts... ich quetsch mich da jetzt noch rein... hoffentlich läuft er nicht über ;-))
    Mach weiter so...ich komm jetzt öfter mal vorbei... liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  116. da wird doch gleich mal mitgemacht - du machst es aber spannend! überraschung... überraschung... überraschung... ;-)

    AntwortenLöschen
  117. Da habe ich noch gerade rechtzeitig deine Seite entdeckt und hoffe auf ein sooooo schönes Überraschungspaket.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  118. Ich mache auch noch schnell mit, wenn ich darf.
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  119. Ohh, so viele Menschen hier, die dein Paket gewinnen wollen. Ich reihe mich auch noch dazu:-)
    Liebe Grüße aus Wiesbaden, Barbara

    AntwortenLöschen
  120. Oh - Überraschungspakete... fein...
    da mach ich doch auch mit bei der Verlosung...
    Liebe Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  121. Oh, so viele schon vor mir. Macht nichts. Nur wer mitmacht kann gewinnen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen