02.05.2010

Wie versprochen

hier wie versprochen einige Bilder vom Wohnzimmer.
Leider fehlen mir noch einige Bilder, die Wand über dem Sofa sieht doch recht kahl aus. Aber zum Glück gibt es ja Flohmärkte auf denen man immer wieder was findet.






Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche Euch eine schöne Woche.
Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    ganz durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen und was ich hier erblicke gefällt mir super gut. Du hast ein sehr schönes Zuhause, sehr gemütlich und toll eingerichtet. So schön weiß :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch durch Zufall hier reingekommen und finde dein blog auch toll...ich sage es mal so....die liebe zur weiser farbe verreint doch ungemein viele leute hier in der blogerwelt ;)
    Ich nimm dich mal mit damit ich nicht "verpasse" wenn du wieder schränke für nix bekommst ;) Der schrank in deinem ersten post ist gemeint und der ist einfach nur toll!
    Ich wünsche dir noch viel freude mit weiss :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elsbeth, wunderschön hast du es bei dir!
    Ich warte auch lieber bis ich das Richtige finde,bevor ich, nur weil es so kahl aussieht, "irgendwas" aufhänge...
    Wünsche dir eine schöne Woche..
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, Du hast mich gefunden! Das ist ja toll!!! Ja, ich finde auch, dass alles sehr schnell ging. Mit Dawanda habe ich es versucht, aber das war noch nicht DAS Richtige. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Du hast es aber ausgesprochen schön bei Dir. Darf ich fragen, wie Du ein weißes Sofa haben kannst, wenn Du ein solches Tier bei Dir Zuhause hast???? Mein Wilson würde alles fürchterlich beschmutzen... Viele Grüße (von nebenan) Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...kann ich bei dir einziehen..lach...alles schon schön "frisch"! Bin hier gerade so zufällig vorbeigeschneit - es gefällt mir alles richtg gut!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen