19.05.2010

Eine tolle Überraschung

heute abend kam mein Nachbar rüber. Er drückt mir mit den Worten * ich hab mal meinen PC entrümpelt* eine CD in die Hand. Auf der CD steht einfach nur Gartenbilder. Also, ran an den PC und nachschauen was drauf ist. 
Welch eine Überraschung
Bilder von unserem Haus und dem Garten. Allerdings hat er die Bilder schon vor fast vier Jahren gemacht, also kurz nachdem wir hier eingezogen sind. 
Ich hab mal ein paar Bilder rausgesucht und will sie Euch zeigen. 



Das Netz über demTeich läßt sich leider nicht vermeiden. Der Fischreiher kommt sonst immer zum Frühstück.
Und wenn ich heute meinen Garten so ansehe bekomme ich echt das schütteln. Alles trostlos. 
Hoffentlich wird das Wetter bald besser. 
Dann kann ich Euch auch mal die Veränderungen zeigen. Und es hat sich mächtig was getan.


Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    schön, dass Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Dein Garten sah schon vor 4 Jahren toll aus, ich weiß gar nicht, wie Du das noch toppen willst. Jetzt werde ich mich mal ein bisschen in Deinem Dawanda Shop umsehen....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, der Garten ist echt KLASSE! Bin auch mal gespannt, wie er sich entwickelt hat. Bei uns ist auch alles grün, da die Tulpen nun ihre Blütenblätter nicht mehr mögen. Aber bald ist bestimmt wieder etwas mehr Farbe im Garten. So wie gestern ist es doch genial - zumindest für den Garten. Tagsüber Sonne, abends Regen. Aber wart's ab - bald kommt der toskanische Sommer.... Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    einen schönen Blog hast du hier, da werd ich mich gleich mal eintragen!
    Lustig, mit den alten Bildern, ich mache immer schon absichtlich welche, schaue sie mir dann später an, um zu sehen, wie es damals bei mir aussah! Da kann man sich echt schieflachen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Bini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön. Hab´ mich dann gleich als Leserin eingetragen.

    Herzliche Grüße

    sagt... noch eine Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, schöne Bilder vom Garten. Ich mag jetzt auch nicht mehr, die Sonne soll her! Die Lampe gibt es (wie soll es anders sein) bei mir im Onlineshop ... schön, dass sie Dir gefällt, es sind noch 2 Stück da ;-) LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    Du hast meine Seite ja schon verlinkt, das habe ich damit gemeint.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück bei der Verlosung des Gewächshauses!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    wie wahr, bei uns ist es wirklich schön; auch in Deinem Garten vor vier Jahren. Da bin ich gespannt was sich bis heute noch verändert hat :-)
    Den Fischreiher seh' ich immer beim Nachbarn frühstücken. Doch der Teich ist zu groß für ein Netz.
    Wünsch' Dir ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu Britta,

    schau mal bei mir vorbei, ich hab da was....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen