07.04.2010

Noch nicht ganz fertig

Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber trotzdem wollte ich Euch vorab zwei Bilder vom neuen Esszimmer zeigen. Die alten Holzmodel müsse noch aufgehängt werden, die neue Lampe fehlt auch noch.
Dafür ist der neue Stuhl schon gestrichen.
Ich war doch am Freitag noch schnell meine neuste Errungenschaft abholen.
Und da stand er da, so einsam und verlassen. Den konnte ich doch nicht stehen lassen. Fehlt allerdings noch ein hübscher Bezug für den Sitz, ist aber auch schon in Arbeit.
Und die nächsten Bilder sind dann vom fertigen Wohnzimmer.





Habt einen schönen Tag
Britta

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ich freue mich schon auf die Wohnzimmerbilder!!! LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. schön, sehr schön, wunderschön!
    LG!
    csilla

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, du bist erst neu im Bloggerland? das merkt man aber gar nicht! Sooo schöööne Fotos! Es sieht traumhaft aus bei dir, werde mich gleich mal in deine Verfolgerliste eintragen, freu mich auf weitere Inspirationen...
    Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    das sieht schon mal sehr gut aus.
    Bin gespannt , wie es ausschaut wenn es ganz fertig ist.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, ich habe Dich erst gerade entdeckt. Dein Blog is superschön!!! Sobald mit unserem PC wieder alles ok ist, werde ich Dich öfter besuchen. Wir sind ja fast Nachbarn...Liebe Grüße aus Süderbrarup
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta schau doch mal bei mir vorbei, da hab ich was für dich!
    gglg TiniS

    AntwortenLöschen
  7. liebe britta,
    sieht klasse aus!!!!!!!!
    einen schönen restsonntag und liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Euer Esszimmer gefällt mir sehr! Ich hätte hier auch noch so Einiges zum Streichen. Aber nicht immer ist mein Mann so richtig überzeugt ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen