14.03.2010

Jetzt hab ich es doch noch geschafft

ich bewundere schon soooo lange die ganzen tollen Blog hier. Und ich wollte doch auch gern zeigen wie wir so wohnen.
Aber was für eine Geburt. Ich hoffe es ging Euch allen am Anfang so.
Ich kann zwar was die tollen Blog's und super tollen Bilder angeht nicht mithalten, hoffe aber trotzdem das die ein oder andere sich mal hierher verirrt. Und habt Nachsicht mit mit mir und meinen Bildern. Ich übe doch noch.
Trotzdem schon mal ein paar Bilder von meinem Schlafzimmer








Habt einen schönen Tag
Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    schöööööööööööön das Dein Blog endlich da ist. Tolle Bilder! Muss nochmal Deine Maul lesen, denn der Blog sieht super und ganz normal aus und NEIN Du nervst nicht :o)
    Liebste Grüße
    Binaca

    AntwortenLöschen
  2. peinlich peinlich, das sollte natürlich MAIL heißen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    Herzlich welkomen in der Welt der Bloger.
    Toll das du nun da bist.
    Dein Layout sieht sehr schoen aus.Und der Schrank,junge,junge...
    Hast du noch mehr solche Schaetze in deinem Haus???
    Wollen wir uns gleich gegenseitig verlinken?

    sei lieb gegruesst bin auf deine negsten Fotos gespannt.
    komme gut in die anstehende woche

    conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, ich bin zufällig reingestolpert und dein erster Post gefällt mir schon wahnsinnig gut. Tolle Eindrücke und Bilder von eurem Schlafzimmer! Ich hoffe es gibt bald mehr ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen