30.03.2010

Ein Blick in mein Esszimmer

heute zeig ich Euch mal ein wenig aus meinem Esszimmer. Und zwar bevor es den Wänden an die Farbe geht.
Damals noch nicht mutig genug alles weiß zu streichen, geht es jetzt am Freitag los.
Farbe wird morgen gekauft und dann geht's los. Das schlimmste ist aber wohl immer das aus und einräumen.
Frau hat ja überall was rumstehen. Und Mann kann dann wieder seine Sprüche loslassen, wie
" selber Schuld, was schleppst du auch alles an".
Aber wenn dann Besuch kommt und alle schwärmen wie toll das alles aussieht, dann sitzen die Herren der Schöpfung da und sind stolz.
Aber ich glaube das geht wohl uns allen so. Hab ich Recht?




Das letzte Bild ist zwar schon etwas älter, aber hier kann man das ganze Esszimmer noch in seiner "alten Pracht" sehen.

Und demnächst dann Bilder vom neuen Esszimmer.


Habt einen schönen Tag
Britta


Kommentare:

  1. Hallo!
    Das sieht aber so auch schon schön aus! Die Wandfarbe ist auch nicht schlecht, sieht man nicht so oft. Aber mit weiß wird es sicher noch "reiner", hi. Doch, wird sicher schön.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Dein Esszimmer gefällt mir so schon . Wie schöner wird es noch?
    Viele liebe Osterngrüße aus dem kalten Leipzig
    csilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Ich wohne noch am äußersten nordöstlichen Rand von Hamburg, nur ein paar Meter von der Grenze zu Schleswig-Holstein entfernt. Das nächste Dorf is quasi Wulksfelde (bekannt durch seinen Guts-/Biohof).
    Und Ihr habt zuvor in der Nähe von Münster gewohnt?! Ja, dann kamen Dir die Fotos ja sicher bekannt vor.
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Osterfest, LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    JAJAJAJAJAJA
    Und wie Recht Du hast.
    Mein Man ist genauso.
    Schmunzel

    ich wuensche dir ein paar schoene Ostertage und viel spass beim malern.Auf das es keinen Stress gibt!


    lieb gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    mir gefällt dein Esszimmer auch so.., ich wünsch dir viel Spaß beim pinseln und bin gespannt aufs Endergebnis !
    LG und schöne Osterfeiertage..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hallo britta,
    mir gefällt dein esszimmer ....
    wünsche dir viel spass beim streichen und frohe
    ostertage,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elsbeth,

    also ich muss jetzt offen und ehrlich gestehen, dass mir dein Esszimmer total gut gefällt - so wie es war! Es ist jetzt auch seeeeehr schön, aber die rosa Farbe an den Wänden hat schon auch was hergegeben!
    Aber ich verstehe natürlich, dass man mit der Farbe an den Wänden Dekomäßig doch recht eingeschränkt ist - also verstehe ich deinen Entschluss, weiß zu streichen!

    Einen lieben Gruß und ich trag mich gleich mal als Leser hier ein!

    :o)

    Nora

    AntwortenLöschen